MÄNNER

Erwachsenentraining für 14-70 Jährige

Du bist auf der Suche nach einem Boxgym für Fitness- und/oder Amateurboxen in München West?
Dann solltest Du unbedingt mal bei uns in LEOs GYM, Pasing / Neuaubing ein Probetraining machen.

Werktags um 19:15 bieten wir Boxtraining für Erwachsene im Alter von 14-70 an. Eine Trainingseinheit dauert 60 Minuten und beinhaltet folgende Bereiche:

  • Aufwärmphase
  • Koordinationsübungen
  • Ausdauertraining
  • Schattenboxen, Boxen am Boxsack, Partnerübungen

Hält der Trainer ein Mitglied für bereit besteht die Möglichkeit ein leichtes Sparring unter Aufsicht auszuüben.

Lerne uns jetzt kennen. Wir sind nur 5 Minuten Fußweg entfernt vom S-Bahnhof Neuaubing. Parkplätze vorhanden.

HIER LERNST DU BOXEN

Männer, Frauen und Kinder. Wir trainieren Anfänger, Fortgeschrittene und aktive Kämpfer.

BOXEN STATT GEWALT

Boxen entwickelt Deine Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Willensstärke, Mut und Fairness.

HIER WIRST DU FIT

Deine Kondition kommt, Dein Gewicht geht. Boxen, Zumba, Personal Training und viele Geräte.

BIST DU BEREIT ?

VEREINBARE JETZT DEIN KOSTENLOSES PROBETRAINING

–  Ruf an unter Tel: 089 / 83 99 93 88 oder
–  Schick eine SMS an 0171 / 3 34 00 09 oder
–  Schreib eine Email an